Aktuelles Stück:

Der Diener zweier Herren
nach Carlo Goldoni

Nächster Spieltermin:
In 9 Tagen

Anna und der König, der aus dem Märchen fiel
Robert Thayenthal

Regie: Hartwig Hinney

Die zehnjährige Anna trifft in einem verfallenen Haus auf einen alten Märchenkönig, der im Rollstuhl den Träumen von seinem vergangenen Leben als Schneewittchens Prinz nachhängt. Damals hatte er Schneewittchen aus lauter Liebe eingesperrt und sie verloren. Jetzt hält er Anna für Schneewittchen und meint, sie sei zu ihm zurückgekehrt. Anna geht darauf ein, übernimmt Schneewittchens Rolle, macht dem König aber klar, daß sie auf keinen Fall bei ihm bleiben wird. Und der König versteht- er läßt Anna frei.

Foto

Spieltermine

1990MOMIDOFRSASO
November29.30.
Dezember01.02.
 05.07.09.
 10.12.14.15.16.
 17.19.21.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Sonstige Infos

Flyer

Programmvorschau

";