Aktuelles Stück:

Der Diener zweier Herren
nach Carlo Goldoni

Nächster Spieltermin:
In 9 Tagen

Kabarett der rote Stuhl
Impro à la carte!-Festival

Klein aber fein präsentiert sich dieses Jahr das Impro à la carte!-Festival am 6. & 7. Mai mit dem besonderen Motto "Solo Impro": Jeweils nur ein Akteur betritt die Bühne des Jakobus-Theaters und stellt sich der Herausforderung, komplett improvisiert die Zuschauer in den Bann zu ziehen.
Improvisationstheater wie es spannender nicht sein könnte!

Kabarett der rote Stuhl.
Was der Preisträger des Goldenen Kleinkunstnagels 2013 Wien auf der Bühne macht, hat man so noch nicht gesehen: komplett improvisiert unterhält er sich mit dem Publikum und bietet dabei allerbeste Unterhaltung. Thomas Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort und beherrscht die Kunst, witzige oder absurde Momente dieser Kommunikation herauszuarbeiten und zu kommentieren. Stehgreif-Kabarett vom Feinsten. "Aus jeder Wortspende macht er ein Vermögen." hieß es in der Laudatio. Der regelmäßige Soloabend im Quatsch Comedy Club Berlin, Hamburg und der Käs Frankfurt jetzt erstmals in Karlsruhe.

Kartenvorverkauf nur im Impro-a-la-carte-Ticketshop

Restkarten an der Abendkasse des Jakobus-Theater

Foto Thomas Kreimeyer

Spieltermine

2016SA
Mai07.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Programmvorschau

";