Aktuelles Stück:

Dänische Delikatessen
nach dem Film von Anders Thomas Jensen

Nächster Spieltermin:
In 61 Tagen

Hör die Stimme der Natur
Eine Revue der zeitgenössischen Illusionen von "Drei auf dem Baum"

Drei auf dem Baum ist der Name einer jungen Clown-/Comedy-Company, die vor etwa einem Jahr entstand.

Die Drei auf dem Baum stolpern nicht über Farbeimer, sondern über die Fallstricke, die sich sie sich - natürlich in bester Absicht - immer wieder gegenseitig legen. Sie sind Meta-Clowns.

In Hör die Stimme der Natur geht es um drei Menschen, die voller Energie absolut nichts lernen, in immer neuen Varianten gegen die selbe Wand rennen, aufstehen, weiter rasen und doch nirgends ankommen. Dabei sind sie überzeugt, kurz vor dem ganz großen Durchbruch zu stehen. Jeder auf seine Art verblendet, jeder mit jedem so kompliziert verstrickt, dass ein Scheitern garantiert ist. Naiver Weltverbesserer trifft ambitionierte Countrysängerin trifft noch nicht entdeckte Schauspielerin. Die ultimative Rettung erhoffen sich die drei von der Natur: Hier wird angeblich alles einfach und gut.

Am Ende dieses rasanten Galopps durch alle Facetten des selbstverliebten Weltschmerz ist Schweigen - aber nicht im Walde.

Foto  Foto  Foto  Foto
Foto  Foto

Spieltermine

2013FRSO
März01.
Juli14.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Cast

XAVER Thomas Ruff
CAROLINA Roberta Ascani
LINDA Jana Hampel

REGIE

Aitor Basauri

Programmvorschau

";