Aktuelles Stück:

Der Diener zweier Herren
nach Carlo Goldoni

Nächster Spieltermin:
In 10 Tagen

Serviervorschlag Improvisationstheater

Gastspiel des Improvisationstheaters Serviervorschlag aus Karlsruhe

Nachdem SERVIERVORSCHLAG beim letzten Gastspiel im Jakobustheater - mal gruselig, mal liebestoll - mit einer Horror- und einer Liebesgeschichte den Zuschauern Gänsehaut gemacht hatte, wird sich das Karlsruher Improvisationstheater-Ensemble diesmal einem g anz anderen Genre widmen: Dem guten alten Western!

Herzlose Schurken? Schäbige Sheriffs? Einsame Helden? Grasende Büffel? Rasende Pferde? Rauchende Colts?

Wir wissen nicht, welche Zutaten sich das Publikum wünschen wird. Sicher ist nur, dass wir daraus ein schmackhaftes Menü servieren werden. Und zusammen mit den Zuschauern eine spannende Geschichte entwickeln, die so noch nie zuvor gespielt wurde und nie m ehr gespielt werden wird, denn ein Improtheaterabend ist immer eines: einzigartig.

Den passenden Soundtrack dazu liefert - ebenfalls live und improvisiert - der Musiker FRANK THOMÉ mit singender Säge, rythmischem Pandeiro, fidelnder Geige und chromatischem Daumenklavier.

Satteln sie die Pferde!

Foto Gastspiel Impro-Theater Serviervorschlag

Spieltermine

2011SA
Dezember03.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Programmvorschau

";