Aktuelles Stück:

Der Diener zweier Herren
nach Carlo Goldoni

Nächster Spieltermin:
In 9 Tagen

On this date
Impro à la carte!-Festival

Rocket Sugar Factory (USA/Kanada)

Englisches Improvisationstheater, süß wie Zucker und mit der Power einer Rakete.

Mit den international preisgekrönten Improgrößen Jim Libby und Jacob Banigan.

Welches Format sie mit nach Karlsruhe bringen ist noch ein Geheimnis, aber auf eines kann man sich verlassen: Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung, tausenden gespielten Shows und Regalen voller Trophäen haben Jim und Jacob für eine schlechte Show wirklich keine Entschuldigung mehr! :-)

Im Anschluss gibt es ab 22 Uhr noch ein besonderes Event (im Ticketpreis enthalten)

"Lampenlicht - auf der Suche nach dem Trug"

Menage à deux, das junge Duo aus unserer Partnerstadt Halle a. d. Saale, verlässt mit dem Publikum das Theater und erkundet ein Karlsruher Areal bei Nacht. Dabei machen sich die Zuschauer mit Taschenlampen auf Spurensuche nach besonderen Geschichten.

Alle weitere Infos zu diesen und weiteren Festivalprogrammpunkten gibt's auf der Impro à la carte!-Webseite: http://serviervorschlag-impro.de/Impro_a_la_carte_Festival.htm

Spieltermine

2014SA
Mai10.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Programmvorschau

";