Aktuelles Stück:

Der Diener zweier Herren
nach Carlo Goldoni

Nächster Spieltermin:
In 9 Tagen

Krabat
nach Otfried Preußler

Regie: Thomas Ruff

Als es den armen Betteljungen Krabat in die Mühle am Koselbruch verschlägt, ahnt er noch nicht, was ihn dort als Lehrburschen erwartet. Doch bald erfährt er, dass er hier nicht nur das Müllerhandwerk erlernen soll, sondern auch die schwarze Kunst. Er lernt die Annehmlichkeiten und die Faszination der magischen Kräfte zu schätzen, ist aber nicht bereit, dafür seine Seele zu verkaufen. Krabat widersteht der Versuchung der Macht und stellt sich dem Meister entgegen. Es kommt zum entscheidenden Kampf...

Foto  Foto  Foto  Foto
Foto  Foto  Foto

Spieltermine

2004DIMIDOFRSA
Mai13.
 18.19.
 25.
Juni01.
 08.
 15.16.17.19.
 22.24.
 29.30.
Juli01.
 06.08.
 13.14.16.17.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Cast

KRABAT Heisam Abbas
MEISTER Thomas Winkler
  Lars Döring
KANTORKA Cathrin Budde
TONDA Peter Grünewald
JURO Steffen Kothe
LYSCHKO Uli Radke
ANDRUSCH Frank Reuter
STASCHKO Ingo Raschke
PETAR Torsten Süverkrüp
LOBOSCH Susanna Luis
BETTELJUNGE Torsten Süverkrüp
ALTER MANN Frank Reuter
BLASCHKE Steffen Kothe
LEUSCHNER Magdalena Maier
PUMPHUTT Ingo Raschke
GEVATTER Marianne Bär
OSTERMÄDCHEN, VOLK Ensemble

REGIE

Thomas Ruff
REGIEASSISTENZ Herrlich Lehrmann
PRODUKTIONSLEITUNG Henny Werner
  Kristin Eisenhut
TECHNIK Ensemble
BÜHNENBILD Thomas Ruff
  Peter Gautel
  Ensemble
KOSTÜME Ana Purwa
  Andreas Zänker

Sonstige Infos

Programmzettel

Programmvorschau

";