Aktuelles Stück:

Dänische Delikatessen
nach dem Film von Anders Thomas Jensen

Nächster Spieltermin:
In 61 Tagen

Leonce und Lena

von Georg Büchner

Regie: Herbert Schnaibel

Eine schwungvolle, heitere und ironische Komödie:

Lena lässt sich nicht verheiraten, bloß weil es politisch opportun ist, sondern flüchtet lieber. Leonce ist der Langeweile überdrüssig, trotzdem fürchtet er die Verantwortung. Ganz folgerichtig begegnet er einer schönen Unbekannten. Doch wer ist sie?

Voller Gags und bunt für ein junges Publikum inszeniert, zeigt der Klassiker, wie ein Anhänger des Müßiggangs plant, auch als Monarch seinen Spaß zu haben. Wir haben unsere Zweifel, ob seine Ideen durchsetzbar sind..

Foto  Foto Michael Obert, Christian Müller, Gerd Lehrmann Foto Heisam Abbas Foto
Foto

Spieltermine

2003MODIMIDOFRSA
Februar14.
 17.20.21.
 24.28.
März08.
 10.11.12.13.15.
 17.19.20.22.
2002MODIMIDOFRSA
Februar16.
Vergangene Termine geben nur den damaligen Planungsstand wieder!

Programmvorschau

";