PLATZHALTER

Das Finale des Jubiläumsjahrs

Am JAKOBUS-THEATER neigt sich mit dem schwungvollen Singspiel „Im Weißen Rössl“ ein erfolgreiches 50. Geburtstagsjahr dem Ende zu. Und glücklicherweise hat sich unser Publikum das darin gesungene Lied „Zuschaun mag i net“ nicht zu Herzen genommen. Im Herbst gab es nämlich viele tolle Vorstellungen von der „Tür mit den sieben Schlössern“, die fast immer ausverkauft waren. Danke auch für die rege Teilnahme am Escape Game, das zum Stück gehört. Es hat uns viel Spaß gemacht, mit unseren Zuschauern zusammen zu spielen. Die vielen positiven Rückmeldungen freuen und ermutigen uns. Und auch die Tickets vom „Weißen Rössl“ werden an einigen Abenden schon knapp, also schnell Tickets sichern! 

Wir, das Team vom JAKOBUS-THEATER, wünschen all unseren Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im „Weißen Rössl am Wolfgangsee“

29.12.2022

PLATZHALTER