PLATZHALTER

Kick-Off „50 Jahre Jakobus-Theater“

In feierlicher Atmosphäre wurde am 20.11.21 unser Jubiläums-Gin – der StaGINg – präsentiert. Gemeinsam mit Vanessa Schwan der Karlsruher Brennerei „Breaks Gin“ wurde dieses neue Bar-Highlight des Jakobus-Theaters entwickelt und kann ab jetzt zusammen mit einem passenden Tonic in der Pause und nach Vorstellungen genossen werden.

Außerdem wurde an diesem Abend im Anschluss die Jubiläumsspielzeit mit all Ihren verschiedenen Produktionen, spannenden Events und Feierlichkeiten vorgestellt. Ein spannender Blick in die nächsten 1,5 Jahre! Passend dazu liegt ab jetzt im Theater auch unser Jubiläumsvorschauheft aus, eine charmante Mischung aus Spielplan, Jakobusgeschichte und den kleinen und großen Anekdoten der letzten 50 Jahre. Von denen gab es am 20.11 auch reichlich zu hören, als unsere aktueller Vorsitzender Markus Künstler auf der Bühne des Theaters unseren langjährigen Vorsitzenden Manfred Paul und unser Gründungsmitglied Michael Scholz interviewte.

10.12.2021

PLATZHALTER