DER MANTEL

Theaterstück D. Buzzati
Regie Jutta Berendes

PLATZHALTER

Giovanni, ein Soldat, kommt zu seiner Mutter nach Hause, aber das Glück seiner Rückkehr wird durch die Anwesenheit eines “Freundes” gestört, der vor der Tür auf ihn wartet und zu dem Giovanni, so schnell wie möglich zurückkommen muss. Dieser “Freund” ist der Tod, der es Giovanni erlaubte, noch einmal von seinen Lieben gesehen zu werden, obwohl er während des Krieges tödlich getroffen wurde.

Dies ist die Kurzbeschreibung, die als Vorschau in der Programmvorschau angezeigt wird. Im Beitrag selbst ist diese nicht sichtbar.

CAST & TEAM

SIGNORA ANNA, MUTTER Andrea Lindner
GIOVANNI, IHR SOHN, SOLDAT Stefan Doldt
RITA, IHRE TOCHTER Petra Matschke
MARIETTA, RITAS FREUNDIN Susanne Frisch
DER BÜRGERMEISTER Jochen Wietershofer
DER GEMEINDESCHREIBER Christoph Scholz
KINDER Bernhard Stephan
Andrea Scholz
Regine Frisch
DIE BEIDEN ALTEN Christina Buchenau
Jürgen Hollinger
PLATZHALTER PLATZHALTER
REGIE Jutta Berendes
RAUMBILD Werner Frisch
TECHNIK Michael Scholz
PLATZHALTER PLATZHALTER
Mai 1977
MI
20:00 Uhr
DO
20:00 Uhr
FR
20:00 Uhr
SA
20:00 Uhr
20.
21.
25.
26.

Programmzettel

PLATZHALTER