RITTER KAMENBERT

Kindermusical von P. Blaikner und C. Goehlert
Regie Jutta Braun-Wingert

PLATZHALTER

Lieber Käse essen als kämpfen!

Kamenbert, Sohn des Königs von Gorgonzola, hat eine große Leidenschaft: Käse. Aber kämpfen wie jeder Ritter, das mag er gar nicht. Da schickt ihn sein Vater in die weite Welt hinaus, damit er das Zauberschwert Romadur erobere und seine Tapferkeit beweise. Eine Menge Abenteuer und Gefahren lauern auf ihn. Zum Glück trifft er die wilde Karoline. Schnell werden sie Freunde. Aber bevor sie zurück nach Hause kommen, müssen sie noch zum Drachenonkel Draki mit seinen lustigen Drachenkindern. Und die beiden tolpatschigen Räuber Klops und Quargel machen ihnen das Leben auch nicht gerade leicht.

Dies ist die Kurzbeschreibung, die als Vorschau in der Programmvorschau angezeigt wird. Im Beitrag selbst ist diese nicht sichtbar.