PLATZHALTER

Boulevard­komödie von D. Benfield
Regie Holger Metzner

PLATZHALTER

Jeden Mittwoch schwingt George sich aufs Fahrrad und Brian geht joggen, während seine Frau Hilary schon mal die Martinis vorbereitet. Soweit, so klar. Aber dann geht es in bester Boulevard-Tradition weiter: 

George radelt zu Hilary, um sich mit ihr und den Martinis zu vergnügen, während er seine eigene Wohnung dem ahnungslosen Brian zur Verfügung stellt, der Konditionstraining ganz anderer Art mit einer gewissen Wendy betreibt. 

Jeder weiß nur ein bisschen, keiner alles und am wenigsten Georges Ehefrau Jessica. Als die eines Tages früher als geplant von ihrer wöchentlichen Geschäftsreise nach Hause kommt, bricht Chaos aus…

PLATZHALTER

Zwei Ehepaare, zwei Affären. Alles heimlich und monatelang ausgiebig genossen. Mit dem verfrühten Eintreffen von Jessica beginnt das liebevoll erbaute Kartenhaus an locker-leichten Lügen langsam aber sicher in sich zusammenzufallen. 

SPIELZEIT

November ’21

CAST & TEAM

WENDY Alexis Freidinger
BRIAN Carsten Thein
HILARY (BRIANS FRAU) Magdalena Maier
GEORGE Burak Baran
JESSICA (GEORGES FRAU) Caroline Scheringer
LOVE-BOX-LIEFERBOY Freddi Schmieder
PLATZHALTER PLATZHALTER
REGIE Holger Metzner
REGIE­ASSISTENZ Freddi Schmieder
Markus Hoffmann
TECHNIK Nicolas Hilger,
Niko Meister,
Luca Renner,
Martin Schlegl,
Robin Weisenburger
BÜHNE & GRAFIK Caroline Scheringer
PRODUKTIONS-
LEITUNG
Carsten Thein
PLATZHALTER PLATZHALTER

November ’21

KARTENPREIS

FR / SA / So MI / DO
Regulär: 15.-
Ermäßigt: 10.-
ist Theatertag!
Alle Karten 10.-
DEADBEEFTABLE
ca. 1,5 h
(ohne Pause)
geeignet ab
14 Jahren

Tickets

Bei unserem Ticketpartner online und an allen Vorverkaufsstellen.
ReserviX-Logo

Archivinfo

Boulevardkomödie von D. Benfield
Regie: Holger Metzner

Spielzeiten

07/2021