WILDER PANTHER KEKS

Jugendstück von W. Jankowiak
Regie Stefanie Hofmann

PLATZHALTER

Der Abgrund ist vor mir, nur eine Pille entfernt. Das leben verliert den Sinn, ich selbst das Bewußtsein. Es ist mir nicht möglich meine Fehler zu sehen, die Anderen sind schuld, ich nicht!

Meine Eltern verstehen mich nicht, meine Freunde zwingen mich zu Rauchen, nur noch Stress. Da ist ein Loch, in das ich föüchte, indem ich mich sicher fühle, ich will nichts mit der realität zu tun haben – Sie ist einfach gegen mich!

So denkt Max, ein sechszehnjähriger Jugendlicher, der die Nase gestrichen voll hat, von allem. In einem traum jedoch wird ihm seine Vergangenheit und seine verkorkste Jugend vor Augen geführt und er muss sich so mit seinen Fehlern auseinandersetzen, seine Gefühle verstehen.

Dies ist die Kurzbeschreibung, die als Vorschau in der Programmvorschau angezeigt wird. Im Beitrag selbst ist diese nicht sichtbar.

CAST & TEAM

MAX Andreas Zänker
BERELIA Stephanie Miller
MUTTER Stephanie Miller
LYNNEBY Sandra Thielemann
JESSICA Sandra Thielemann
LINA Sandra Thielemann
IATSOS Berthold Bartonek
VATER Berthold Bartonek
JENS Berthold Bartonek
GODWYN Jörg Springmann
KNOLLE Jörg Springmann
RÖRVIG Jörg Springmann
DIREX Jörg Springmann
PLATZHALTER PLATZHALTER
REGIE Stefanie Hofmann
REGIE­ASSISTENZ Silke Reichert
PRODUKTIONS­LEITUNG Gundula Kirchner
TECHNIK Markus Künstler
Helmut Bauer
MUSIK Bernd Marschall
PLATZHALTER PLATZHALTER