PLATZHALTER

Graue Zellen auf Reisen – Abschiedstour

Kabarett Text und Idee von Fritz Pechovsky
Regie Ines Agnes Krautwurs

PLATZHALTER

Wir wissen, wir müssen uns trennen. Wir wissen auch, warum diese Trennung geschieht. Warum? Angefangen haben wir 1995 mit 12 Akteuren. Jetzt stehen nur noch 5 auf der Bühne. Naja, letztlich sind wir ja ein Seniorenkabarett.

Liebes Publikum, wir danken Dir für Deine Aufmerksamkeit, Annahme und Treue. Wir sagen Dir mit einem lachenden und einemweinenden Auge zum Abschied leise „Servus…“

Wir wissen, wir müssen uns trennen. Angefangen haben wir 1995 mit 12 Akteuren. Jetzt stehen nur noch 5 auf der Bühne. Naja, letztlich sind wir ja ein Seniorenkabarett.

SPIELZEIT

Februar – März ’22

PLATZHALTER

März ’22

KARTENPREIS

Fr / Sa
Regulär: 15.-
Ermäßigt: 10.-
DEADBEEFTABLE
ca. 2,25 h
(incl. Pause)
geeignet ab
12 Jahren

Tickets

Bei unserem Ticketpartner online und an allen Vorverkaufsstellen.
ReserviX-Logo

Archivinfo

Kabarett: Text und Idee F. Pechovsky
Regie: I. A. Krautwurst

Spielzeiten

02/2022