PLATZHALTER

LADIESNIGHT

Komödie von S. Sinclair & A. McCarten
Regie und Bearbeitung Philipp Koblmiller

PLATZHALTER

„Ladies Night“ ist die Geschichte von fünf arbeitslosen Freunden und ihrem verrückten Plan, gemeinsam als männlich Striptease-Tänzer aufzutreten, um damit zu Geld zu kommen, obwohl sie alles andere als Chippendales sind.

Liebe Damen, freuen Sie sich – ab 13. Juni 2009 ist im Jakobus-Theater in der Fabrik „Ladies Night“! Doch keine Angst, nicht nur weibliche Besucher werden bei diesem turbulenten Stück auf ihre Kosten kommen:

Kein Job, kein Geld, kein Selbstwertgefühl, keine Zukunft und kein Erfolg bei Frauen, noch nicht einmal bei den eigenen – was bleibt, ist das Bier am Stammtisch. Trübe Aussichten für fünf Arbeitslose. Doch als die „Chippendales“ in der Stadt gastieren, kommt die rettende Idee. Bauch hin oder her, Hüften schwingen kann jeder! Gemeinsam gründen die fünf eine Männerstrip-Gruppe. Damit erhoffen sie sich das große Geld. So schwierig kann das Ausziehen vor Publikum doch nicht sein? Außerdem sind sie der Überzeugung, dass Männer nicht unbedingt Waschbrettbäuche brauchen, um Frauen zu begeistern. So stürzen sie sich wagemutig in den Kampf mit komplizierten Schrittfolgen, rutschenden Kostümen und Lampenfieberattacken. Als dann der erste Auftritt bevorsteht, dreht sich alles nur noch um eine Frage: Ganz oder gar nicht?

Dies ist die Kurzbeschreibung, die als Vorschau in der Programmvorschau angezeigt wird. Im Beitrag selbst ist diese nicht sichtbar.

CAST & TEAM

GREG Peter Grünewald
BARRY Torsten Süverkrüp (2007)
Thomas Winkler (2009)
NORMAN Matthias Schulz (2007)
Christian Brunner (2009)
GAVIN René Bauer (2007)
Carsten Thein (2009)
GRAHAM Thomas Winkler (2007)
Bernd Hefer (2009)
PLATZHALTER PLATZHALTER
REGIE Philipp Koblmiller
REGIEASSISTENZ Markus Künstler
TECHNIK Petra Junkert
Markus Künstler
Carsten Thein
BÜHNE Ensemble
PRODUKTIONS-
LEITUNG
Markus Künstler
PLATZHALTER PLATZHALTER

KARTENPREIS

Fr / Sa Mittwoch
Regulär: 15.-
Ermäßigt: 10.-
ist Theatertag!
Alle Karten 10.-
ca. 105 min
(incl. Pause)
geeignet ab
13 Jahren

Tickets

Bei unserem Ticketpartner online und an allen Vorverkaufsstellen.
ReserviX-Logo

Archivinfo

Komödie von von S. Sinclair & A. McCarten
Regie: Philipp Koblmiller

Spielzeiten

09/2007
10/2009